Lysa's Online Club

 

 

 

Webinar

Das Gewicht von Seifenblasen - dein Leben neu ausschmücken!

Konzentrierte Aufmerksamkeit auf eine Sache zu einer Zeit kann das Beste aus unserer Lebenskraft Energie machen und die Veränderung, die wir wollen.

Da uns das moderne Leben eine Fülle von Informationen und Möglichkeiten zur Verfügung stellt, können wir uns zwischen einer Vielzahl von Interessen und Projekten hin- und hergerissen finden. Unsere Aufregung mag uns dazu verleiten, sie alle auf einmal auszuprobieren, aber dies diffundiert nur unsere Energie, so dass wir nicht in der Lage sind, einen von ihnen vollständig zu erleben. Wie eine Steckdose mit zu vielen Dingen, die darin stecken, besteht möglicherweise die Gefahr, dass wir überhitzen und ausbrennen. Aber wenn wir eine Sache zu einem Zeitpunkt wählen können, auf die wir unsere ganze Aufmerksamkeit richten, können wir das Beste aus unserer Lebenskraftenergie machen und uns im Moment voll engagieren, damit sie uns im Gegenzug nähren kann. 

In diesem Webinar geht es darum, wieder frischen Wind in dein Leben zu bringen. In deinem Selbst, in der Liebe, in deiner Karriere/deinem Business. Wie möchtest du deine Gegenwart und Zukunft gestalten? Was bringt dir die nötige Motivation und das Selbstbewusstsein, um diese neuen Ideen für dich ganz kreativ schöpferisch umzusetzen?

 

Wir nehmen Bestand auf, wie deine momentane ganz persönliche Situation aussieht und reflektieren gemeinsam darüber, was uns davon abhält gut vorwärts zu schreiten. Du lernst die „Partykiller“ der Motivation und des Selbstbewusstseins kennen – was bremst dich und deine Kraft?

Außerdem bekommst du praktische Tools an die Hand, wie du deine Motivation und deine innere Stärke ausweiten kannst. Du bekommst Ideen, um selbstbewusster zu sein und dich für die Liebe zu öffnen.

 

Wie möchtest du dein Leben jetzt gestalten? Sei bereit, für deine ganz persönliche neue Motivation, für die Liebe und deine innere Stärke. Nimm das jetzt an, was dir vom Leben geschenkt wird. Hab keine Angst mehr vor der Zurückweisung, sondern gestalte dein Leben jetzt aktiv – in der Liebe, in deinem Business, deiner Karriere, deinem Selbst.

Wann: Samstag, den 1. Mai 2021

Uhrzeit: 10.00 - 15.00

Wo: ONLINE über Zoom

Preis: € 150,00 (inkl. gesetzlicher MwSt)

Ich freu mich auf dich!

Lysa

Dr. phil. Lysa Jean Farmer

High Performance Coach™ 
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Founder of AuraSound Vibrational Medicine

Seit Jahren international bekannt für ihre eigene erfolgreiche Zertifizierungsprogramme und High Performance Coaching.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.