Die beste Geldanlage - dein Wissen über "DAS System"

Online-Kurs

Ein NEUES mega geniales Seminar findet statt! Und ich freue mich so sehr über die tollen Inhalte und Referenten dass ich dir die Möglichkeit bieten wollte, an dieser Tagung teilzunehmen, auch wenn du nicht LIVE vor Ort dabei sein kannst - das Seminar wird aufgezeichnet und du hast die Möglichkeit es in Form dieses "Online-Kurses" zu erwerben.

Das Kurs-Paket beinhaltet:

  • die Aufzeichnungen des LIVE-Seminars
  • super umfassende Unterlagen
  • extra Boni/ Special-Meditationen, um dein Geld- und Ressourcenfeld zu erweitern

Hier findest du die Infos und Hintergründe der Inhalte dieser einzigartigen Tagung:
Wegen starker Nachfrage biete ich euch diese intensive vielseitige „one off“ Tagung/Workshop an – sie steckt voller Genialität und Weitblick für dein ganz persönliches Geld- und Ressourcen-Feld! 🌱🌈💰
Ich wurde so oft im letzten halben Jahr gebeten, nochmals ein Geld-Seminar zu veranstalten. Ich wusste aber, dass es „moderner“ und noch abwechslungsREICHer und lebendiger aufgesetzt werden muss.
Nun ist es soweit! Ich freue mich sehr über diese Ankündigung als auch über den Superlativen Content und die sympathischen, erfahrenen Experten/Referenten, die ich für diese Tagung gewinnen konnte – um DICH wissend zu machen, damit du deine Ressourcen besser erkennen, wählen, annehmen und walten kannst.

Ich hatte den Anspruch euch etwas GENIALES anzubieten, das gleichzeitig super aufklärend und bereichernd ist.

Schlagwörter: Krypto, Digitalwährung, Vereinswesen, Reichsbürger, Körperschaften, Erbpacht, Seekanonisches Recht, Bonus-System, WEF, Feng Shui, Gesara, Nesara, Kadaster

Wie sehr hast du dein Wissen bisher schon zu diesen Themen vertieft?


Für viele Menschen (auch viele AuraBerater und Energetiker) sind die Themen unbequem und überwältigend. Über 4 Tage erarbeiten und vertiefen wir unser Wissen und unseren Umgang mit unterschiedlichen Geld- und Ressourcenfeldern. Wir richten uns auf deine zukünftigen Potenziale aus.

Das Seminar ist für dich als Privatmensch aufgesetzt – aber es gibt ebenfalls wichtige Impulse für alle Aura-Berater, damit du deine Klienten besser zukunftsorientiert unterstützen kannst. Über den Suppentellerrand schauen – und intergalaktische Zusammenhängen erkennen können – ist wichtiger denn je.
Geld/Währung ist nicht gleich Geld/Währung. Es ist ein Mittel, Energie auszutauschen und zu kommunizieren und auch daran zu wachsen. Hinter Geld/Währung sind immer  auch Menschenleben und Menschenträume die zusammenhängen… Unsere Seele weiß das jedenfalls; sie versteht es als eher altmodisch und wünscht sich mehr Ethik, Fairness und Wertschätzung in unserem Umgang damit. Die Seele erwartet noch „die Handschlagqualität“ bei allen Umsetzung von Währungsfeldern.

Finde heraus was Geld/Währung mit Wertschätzung zu tun hat.


Bringe sie in Übereinstimmung mit den eigenen seelischen Bedürfnissen.


Bist du an deiner Aussöhnung mit dem System interessiert?

„Surving, Thriving and Prospering“ während und nach Währungsänderungen.

Empires are built during stormy times.
Hör auf auf “bessere Zeiten“ zu warten – ich mute dir zu im hier und jetzt deine Lebens(t)räume zu verwirklichen!
 Die 4 Tage und die brisanten Inhalte unterstützen dich dabei.

Weitere Infos über die Tagungsinhalte und Referenten findest du HIER.

Melde dich jetzt für die Online-Version dieser Tagung an. Dich erwarten supergeniale Inhalte, die deinen Blick, dein Wissen, sowie dein Geld- und Ressourcenfeld erweitern!

SPECIAL Preis: € 600,00 (inkl. gesetzlicher MwSt)

Dr. phil. Lysa Jean Farmer

High Performance Coach™ 
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Founder of AuraSound Vibrational Medicine

Seit Jahren international bekannt für ihre eigene erfolgreiche Zertifizierungsprogramme und High Performance Coaching.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.