Lysa's Online Club

 

 

 

Webinar

Die Reise der Mutigen: La Llorona

Von dem weinenden Frau-Syndrom hin zu der schöpfungstätigen wilden Frau!

Bist du es leid, dich von gesellschaftlichen Erwartungen erdrücken zu lassen?

Bist du bereit dich aus den Fesseln der Vergangenheit zu befreien und dich wieder mit deiner ureigenen Schöpfertätigkeit zu verbinden?

Den Staudamm hinter dir zu lassen und mit dem Strom des Lebens wieder zu fließen?

Durch die mexikanische Volksgeschichte von La Llorona - der weinenden Frau die zur wilden Schöpfungstätigen wurde und der nachfolgenden Analyse, sowie eine Menge wertvoller Lysa-Impulse und bereichernder Denkanstöße für dich und dein Leben (ebenso dein Business oder deine Karriere), erleben wir in diesem Webinar gemeinsam folgende Themen:

  • Das Verständnis des Syndroms der weinenden Frau und wie es uns alle in unserem Potenzial, fruchtbare, kreative Wesen zu sein, beeinflusst.
  • Umarmung unseres kreativen Potenzials: Indem wir die Entdeckung unserer schöpfungstätigen inneren wilden Frau und unseres inneren göttlichen Maskulines erkunden, erleben wir, wie wir aus dem Syndrom der weinenden Frau hinausgehen können
  • Lerne kreative Blockaden und Selbstzweifel zu überwinden und dein einzigartiges kreatives Potenzial zu nutzen, indem du die Entdeckung deiner wilden schöpfungstätigen Frau und deines inneren Animus erkundest.
  • Integration der wilden schöpfungstätigen Frau in unser Leben: wie wir die wilde schöpfungstätigen Frau und einen gesund gewordenen Edelmann (= Animus) in unser tägliches Leben integrieren können, um ein authentischeres, reflektiertes Selbst im Hier und Jetzt zu sein. Wir werden darüber diskutieren, wie du Zeit für dich selbst, Gemeinschaft und persönliches Wachstum in deinen täglichen Routinen integrieren kannst.

 

Wie sehr nutzt du dein Recht ekstatisch, begeistert, entzückt und kreativ zu sein?

Welche Hungersnot hat deine wilde Frau regelmäßig erlebt?

Was ist deine wahre Tragweite? Wo und wie hast du Staudämme errichtet?

Lass uns gemeinsam deine Quelle wieder freischaufeln, damit sie unentwegt für dich und dein Leben sprudeln kann.

 

Aufzeichnung bestellen

Dein Download-Paket beinhaltet:

  • 2,5 stündige Aufzeichnung des Webinar-Abends
  • 30 seitiges Workbook für die Vertiefung der Inhalte

Preis: 30,00€ inkl. MWSt

 

Dr. phil. Lysa Jean Farmer

High Performance Coach™ 
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Founder of AuraSound Vibrational Medicine

Seit Jahren international bekannt für ihre eigene erfolgreiche Zertifizierungsprogramme und High Performance Coaching.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.