Mehr Freiraum, Energie und Erfolg im Leben schaffen

Hier erfährst du alles über den "Mini-Mastermind" Online-Kurs Dem Leben Raum geben von Lysa Farmer

 

Ich

wünsche dir die optimalste Wahl für deine geeignete Weiterentwicklung mit einem Programm, das die Eigenverantwortung und Eigentempo unterstützt und freue mich, dich auf deinem reichhaltigen Weg zu begleiten.

Be strong! Be determined! BE you! Richte dich nach deinem vollsten Potential aus – DLRG führt dich dort hin und hilft dir da die Ebene zu halten.

Are you READY??????

BASIC

€ 199

Du kannst sofort mit dem Online-Mini-Mastermind und Boni starten

Jetzt Kaufen

Vertraue auf deinem Leben und durchbreche deine Widerstände – gestalte deinem Leben Barriere-frei! Auf dem „Spiel“ des Lebens steht nichts Geringeres als dein wahres Schicksal und Lebenslust! Das Chaos der Welt wird sich fortsetzen – STOP PLAYING IT SMALL AND ENVIOUS!  Deine Authentizität trägt dich. Mit dem zusätzlichen Coaching Stunden unterstütze ich gerne dabei!

Um was geht

es eigentlich in diesem Online-Kurs?

  • Dieser Online-Kurs ist dazu da, deine Energie anzukurbeln und deiner Kreativität freien Raum zu geben.
  • Wir durchleuchten viele Themen, um deine Lebendigkeit und Mut freizusetzen.
  • Lerne, wie du aus deinem Kontrollwahn aussteigen kannst, um dich dem gelebten Leben wieder anzuvertrauen.
  • Entdecke die Vielfalt im Leben - was du alles für dich tun kannst, und gib deiner Selbstliebe eine echte Chance.

 

Was

erwartet dich dabei?

Du wirst dir deiner tiefsten Kräfte in deinem Selbst bewusst und hörst auf, vor deiner eigenen Basis und deiner Existenz zu fliehen - und so lösen sich deine Sorgen.

Du beendest deine Lebensgeschichte der Vorenthaltungen und Entbehrungen – und machst ausfindig was du „mehr“ brauchst und was es braucht, um das MEHR zu bekommen oder zu sein.

Die Absolute Nein-Liste – du erstellst eine Auflistung von den Sachen, Themen, Personen, die dein Leben „ver-rückt“ machen, deine Energie fressen und dich mit Ressentiments und Frust-Gefühlen auffüllen.

In deinem eigenen Tempo

In zwei intensiven Tagen oder über mehrere Wochen. Folge deinem eigenen Tempo.


Mit vielen Hilfsmaterialien

Dies ist ein Video-Kurs mit hilfreichen PDF-Dateien, die dich bei deiner Umsetzung unterstützen. Für diejenigen von euch, die es unterwegs anhören wollen, gibt es auch Audio-Dateien.


Immer wieder ansehen

Es ist ein "Evergreen" Thema, du kannst es immer wieder hören, sehen und mitmachen. Komme zurück und arbeite an dem nächsten Aspekt oder Situation in deinem Leben.

Was sind die Inhalte

                        in diesem Mini-Mastermind?


 

Modul 1: Von Überreiz zu reizvoll 

What is engaging you in your life? Wo ist dein Feuer und Flamme für deinen Leben? 

In diesem Modul geht es um deinen Umgang mit deiner Umgebung, denn sie soll deine Seele nähren. Du bekommst einen Überblick über das Gleichgewicht zwischen Familie und Beruf in deinem Alltag. 

 


Modul 2: Vorenthaltungen und Entbehrungen 

Wo hast du deine Kraft und deine Power abgegeben? 

Du lernst zu erkennen, welche deine Entbehrungen und Verzichtfelder sind. Finde deine größten Bedürfnisse heraus, wovon du mehr brauchst und wovon - weniger. 

Zusätzlich zeigt dir Lysa vier körperliche Übungen, die dich unterstützen, mehr Klarheit zu schaffen. 

 


Modul 3: Spieglein, Spieglein an der Wand 

Wie schaust du dich im Spiegel an? 

Verliebe dich in sich selbst. Lysa zeigt dir, wie du dich freundlich anschauen kannst. Mache daraus eine tägliche Übung, um die Beziehung zu dir selbst dramatisch zu verbessern.  

 


Modul 4: Die absolute “Nein”-Liste 

Hast du einige Probleme “Nein” zu sagen? 

Du sollst immer auf dich selbst achten. Das Thema ist nicht der Narzissmus, sondern dein eigenes Wohlbefinden. Liste die Sachen, Themen, Personen auf, die dein Leben „ver-rückt“ machen, deine Energie fressen und dich mit Ressentiments und Frust-Gefühlen auffüllen. 

 


Modul 5: Von Selbstsabotage und den eigenen Widrigkeiten in noch mehr Lebendigkeit rein 

Wir alle tun manchmal Sachen, die uns selbst sabotieren. Kennst du auch deine Verzögerungtaktiken? 

Lysa spricht über die Eigenverantwortung und den “Leidensweg”, den wir selbst schaffen, und lädt dich ein, dein Leben bewusster zu betrachten. 

 

Modul 6: Erlaube, dass ich dich enttäusche? 

Hast du das Gefühl, dass du für andere immer da sein sollst, um sie nicht zu enttäuschen? 

Das darfst du aber. Fange an, ein seelengeführtes Leben zu leben, indem du die Kunst meisterst, Menschen (gracefully and lovingly) zu enttäuschen. Erhebe deine Stimme - übe das Neinsagen, um gut für dich selbst zu sorgen. 

 


Modul 7: Die Absolute “Ja! ICH KANN”-Liste 

Was steht für dich an? Welche sind deine Topprioritäten? 

Nachdem du deine NEIN-Liste gemacht hast, kannst du dich auf deine JA-Liste und deine Bedürfnisse konzentrieren. Widme deine kostbare Zeit und Energie den Dingen, an denen dir am meisten liegt. 

 


Modul 8: Seelenraum der (Selbst)begegnung 

Liebst du den Ort, an dem du lebst? Wofür willst du Raum in deinem Leben haben? 

Du brauchst eine seelennährende Umgebung. Lysa sagt dir, wie du mehr Lebensraum für dich schaffst, indem du deinen Wohnraum reinigst und entrümpelst und somit an realem Seelenraum gewinnst. 

 


Modul 9: Rapid success (Aufwachen) 

Bist du bereit herauszufinden, was dein Feuer, deine Passion entzündet? 

Integriere es in deinem Leben. Lysa spricht über die Gestaltung deines eigenen Lebensprozesses und deines Lebensraums. 

 

Modul 10: Boni Programm

Diverse geführte Meditationen, Worksheets und vieles mehr.

Lysa Farmer

Lysa Farmer ist erfolgreiche Unternehmerin und Personal Development Coach und das seit mehr als 40 Jahren. Als einer der Pioniere in ihrer Branche, entwickelte sie ein einzigartiges Seminarsystem zur Entfaltung der höchsten Potenziale. Sie betreut sowohl erfolgreiche Unternehmer, die weltweit tätig sind, Top Manager, Entwicklungssuchende und ganz neugierige Menschen, als auch Heilpraxen und klein- und mittelständische Unternehmen zu den Themen Change Management, Wachstum, Konflikt Management, Personal Development, systemisches Wellness, Finanzen und Investitionen. Lysa ist gebürtige Amerikanerin aus San Francisco und Wahl-Europäerin. Sie lebt und kreiert seit 1979 in München.

Du kannst sofort mit dem ganzen Online-Kurs starten und mehr Freiraum in deinem Leben schaffen

für nur 329,- Euro inkl. MwSt.

Das sagen Lysas Kunden:

 

Durch Lysas Coachings habe ich mich selber besser kennengelernt. Ich erkannte deutlicher, wie ich auf andere wirke. Ihre Seminare haben mir geholfen, dass von ihr erlernte Wissen meinen Schülern auf verständliche und einfache Art und Weise weiterzugeben. Als Coach hat mir Lysa gezeigt, in welche „Richtung“ ich sehen soll, um eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen, aber hat mir gleichzeitig nicht gesagt, „was“ ich sehen soll. Das hat sie mir selbst überlassen – und dafür bin ich ihr dankbar. Lysa ist eine sehr warmherzig Person mit einem großen Herzen. Sie versteht es die Menschen um sie herum zu inspirieren, ihre Träume zu verfolgen und sie Wirklichkeit werden zu lassen

René Hug

Diplomierter Yogalehrer, René Yoga

 

Lysas Coaching ist außergewöhnlich und absolut zielführend. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz, kamen uralte Verhaltensmuster zutage. Durch ihre immer kreative und humorvolle Herangehensweise konnte ich diese aufbrechen und durch neue, positive Verhaltensweisen nachhaltig verankern.

Sylvia Jacob

Managing Partner, Jacob Associates

 

Nach der Arbeit mit Lysa fühle ich mich immer bereichert und zufrieden. Oft kann sie Themen einfach klären und erklären, an denen man selbst schon länger erfolglos gearbeitet hat. Manchmal fallen einem dabei die Schuppen von den Augen. Stets bemühe ich mich, die aus der Ausbildung bei Lysa gewonnenen Erkenntnisse und Einsichten zu integrieren und zu leben. Ihr Coaching hat meinen Beruf und mein Privatleben wesentlich bereichert und erweitert. Lysa zeichnet sich durch ihre low-key, aber trotzdem schlaue, fröhliche, lustige und herzliche Art aus. Die Angebote von Lysa Farmer empfehle ich jeder Frau/ jedem Mann in jeder Form, die der ihre/seine Lebensthemen bearbeiten, Klarheit gewinnen und dadurch wachsen will.

Carina Schiestl-Swarovski

CEO, Swarovski Optik KG


"Liebe Lysa -
da ich dich vom Grace Rays  Frühjahr 2014 persönlich kenne, freute ich mich sehr über das neue Webinar. Ich bin sehr berührt und zufrieden von und mit den Inhalten, dein herzliches Wesen macht es lebendig. Danke vielmals für diese neue Möglichkeit der Online-Kurse, es war mein erstes Mal diese Art von Medien zu nutzen und es ist es Wert.
Ganz herzliche Grüße, B.R."

 

"Liebe Lysa, vielen lieben Dank für dieses fantastische Online Seminar. Es war für mich genau das, was ich gesucht habe und brauchte in diesem Moment. Für mich hat es Türen in eine andere Welt geöffnet und ich finde Deine „superfeine“ Art die Dinge zu erklären einfach unbeschreiblich toll. Es trifft einfach mitten ins Herz und ich habe intuitiv verstanden was mir vorher nie so klar war. Ich konnte vieles direkt in einem ganz anderen Licht sehen und habe einiges in meinem Leben das sich nicht mehr stimmig angefühlt hat verändert. Dein Online Seminar ist ein wundervolles Geschenk und ich bin sehr dankbar dafür. Als ich die "Nixe im Teich" angehört und mit dem Fragebogen angefangen habe fand ich es sehr spannend und sehr passend für meine aktuelle Situation :) Wie wenn Du wüsstest was so bei mir los ist....ein traumhaftes Märchen. Auch die Geld Meditation habe ich gemacht, die finde ich auch wundervoll."

"Liebe Lysa,

 

jetzt will ich gerne ein paar Gedanken zu deinem zweiten Video äußern bzw. ganz allgemein zu allem, was du mir geschickt hast. Nämlich, dass ich einfach schon durch deine Anschreiben, aber eben auch durch die Videos viel aufmerksamer auf mich selbst geworden bin. Wo ich zum Beispiel wieder mal nicht "nein" gesagt habe, obwohl das der erste Impuls war, weil ich mein Gegenüber nicht ent-täuschen wollte und Angst vor Konflikten, Diskussionen oder einfach Liebesentzug hatte in Form von Abwehr, Mich-nicht-Angenommen-Fühlen, Aggression von der anderen Seite.

Auch deine Frage nach der Selbstsabotage hat mich achtsamer gemacht dahingehend, wo ich zu schnell meinen Raum für jemand anderen aufmache, ihn reinhole und dann für mich keinen Platz mehr finde. Und das nur, weil der andere mal gejammert hat oder es ihm nicht gut geht. Das ist wohl für mich so ein "Hauptstolperstein" wie du es nennst - gefällt mir sehr!!! - dass ich sobald es jemandem nicht gut geht, sofort meine, nur noch für den anderen da sein zu müssen und mich selbst vergesse und aus MEINEM Prozess aussteige.

Ja, und auch, was du zu dem inneren Kritiker sagst, finde ich sehr anregend: Ihn nicht nur als nervigen Kritiker zu sehen, sondern als eine Art "Vorbote", der mir eine Nachricht bringt, dass etwas nicht stimmt, weil ich von meinem Eigenen abweiche.

 

Ich danke dir von Herzen für all diese Anregungen und Geschenke und Einladungen!"

 

Bis bald! Beste Grüße,

Silke

Freiwillige 30-Tage Geld-zurück-Garantie

Wir sind von unseren Online-Trainings völlig überzeugt. Wenn du den Kurs gemacht hast und deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, dann beantrage innerhalb von 30 Tagen die Rückzahlung des Betrages - wir erstatten ihn dir zur Gänze und ohne wenn und aber.

Deine Geschenke

Bonus 1: „Auf Kurs-Bleiben“- Worksheets

Fragebogen, die 1x pro Woche über 3 Monate lang als „auf Kurs Bleiben“-Worksheets aufgebaut sind und der Aufrechterhaltung sowie der weiteren Entfaltung des eigenen Lebensraums dienen

 

Bonus 2: Märchen mit Fragen und Deutungen

Als Bonus bekommst du drei weitere Videos, wo Lysa ein Märchen vorliest, dir Fragen dazu stellt und ihre Bedeutung für das Seminar erklärt. Ein Märchen?!? Ja, das ist mal was ganz anderes... sehr speziell und tiefgreifend!

 

Bonus 3: Geführte Meditation

Greife auf DEIN Können zurück! 

(Getting in touch with your Power) 

 

Du kannst sofort mit dem Online-Kurs starten und für nur 329,- Euro inkl. MwSt. kaufen

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.